Codelocks bringt neues mechanisches Schloss mit automatischer Scrambling-Funktion auf den Markt

Codelocks kündigt die Aufnahme eines neuen mechanischen Schlosses in sein KitLock by Codelocks Sortiment an. Das KL20 ist ein robustes, codiertes Schloss mit automatischer Verschlüsselungsfunktion für schnellen, bequemen und sicheren Zugang.

Ideal für den Bildungssektor und Unternehmen, die eine hohe Anzahl von Nutzern beherbergen, ist der KL20 lässt sich leicht horizontal oder vertikal an Schränken und Schränkchen anbringen. Der schlüssellose Zugang verhindert, dass Schlüssel verlegt oder gestohlen werden, und minimiert den Zeit- und Kostenaufwand für die Zugangsverwaltung.

Studenten, Büroangestellte, Lehrer und Reinigungspersonal können mit Hilfe eines persönlichen vierstelligen Codes problemlos auf persönliche Gegenstände und Geräte zugreifen. Die vierstellige Codekombination ermöglicht es dem Benutzer, seinen persönlichen Code jederzeit zu ändern. Die Code-Retrieval-Funktion ermöglicht die Wiederherstellung eines Codes, falls dieser vergessen wurde oder ein Notfallzugang erforderlich ist.

Die Auto-Scramble-Funktion des KL20 bietet zusätzliche Sicherheit und gibt dem Benutzer ein gutes Gefühl. Wenn das KL20 ver- oder entriegelt wird, wird das Ziffernblatt automatisch auf Nullen zurückgesetzt, damit der Code nicht versehentlich eingesehen werden kann.

Colin Campbell, geschäftsführender Direktor bei Codelocks, sagte,

“The KL20 is a great addition to the KitLock-Reihe, providing an affordable access control solution. The lock is designed to support private function settings that experience high traffic, so it is ideal for lockers and cupboards in offices, securing away valuable equipment in cabinets and for lockers in schools and staffrooms.”

Das KL20 bietet schlüssellosen Zugang für eine Vielzahl von Innenräumen und ist die perfekte Wahl für Schulen, Hochschulen und Büros, die eine wartungsarme, langlebige und kosteneffektive Zugangskontrolllösung suchen.

Für weitere Informationen über KL20 besuchen Sie die Produktseite.

16, Sep 2019

• Used solely to carry out or facilitate the transmission of communications over a network; or
  • strictly necessary to provide an online service (e.g. our website or a service on our website) which you have requested.

Google Analytics

Zoho