Elegantes neues Aussehen für das codegesteuerte KitLock von Codelocks

Einführung des KitLock KL1100 KeyPad Locker Locker

Codelocks stellt die neueste Ergänzung seiner KitLock by Codelocks Schließfachserie vor - die K1100 KeyPad. Das KL1100 KeyPad gehört zu den kartengesteuerten KL1100 RFID und bietet ein elegantes neues Aussehen, das die Vielseitigkeit und Flexibilität der Codelocks-Schlösser ergänzt.

Das KL1100 KeyPad mit seinem schlanken Design ist in Metallic-Silber oder Schwarz glänzend erhältlich und lässt sich leicht abwischen und desinfizieren. Es ist ideal für Freizeitzentren, Universitäten und Büros, die ihre Einrichtungen verbessern oder aufrüsten möchten.

Colin Campbell, geschäftsführender Direktor bei Codelocks, sagte,

“Like the recently released KL1100 RFID, the KL1100 KeyPad features a powered latch, enabling the user to close the locker door with a gentle push. And as the latch unit now houses the battery, we were also able to design a slimmer front plate and really home in on aesthetics as well as functionality. The KL1100 KeyPad brings a new level of style to our code operated KitLock by Codelocks range.”

Das KL1100 KeyPad kann in zwei Funktionen arbeiten. In der Privatfunktion (dem Standardmodus) wird einem Benutzer ein Code zugewiesen, der ihm wiederholt Zugang zu einem Schließfach gewährt. Dies ist ideal für private Schließfächer - zum Beispiel, wenn ein Mitarbeiter ein persönliches Schließfach hat, das er regelmäßig benutzt. In der öffentlichen Funktion kann ein Benutzer einfach seinen selbst gewählten Code eingeben, um das Schließfach zu sichern. Derselbe Code kann dann zum Öffnen des Schließfachs verwendet werden, so dass es für den nächsten Benutzer bereitsteht. Dies ist ideal für Fitnessstudios oder andere Einrichtungen, in denen Benutzer vorübergehend Zugang zu einem Schließfach benötigen. Die Möglichkeit, eine maximale Sperrzeit festzulegen, kann dazu beitragen, eine faire Nutzung in gemeinsam genutzten Einrichtungen zu gewährleisten.

Das KL1100 KeyPad ist einfach zu installieren und lässt sich auch leicht nachrüsten, da es die gleichen Befestigungslöcher wie das beliebte KitLock KL1000 Classic.

View & Download PDF

28, Sep 2020

• Used solely to carry out or facilitate the transmission of communications over a network; or
  • strictly necessary to provide an online service (e.g. our website or a service on our website) which you have requested.

Google Analytics

Zoho